Achtung Bastler! Heute erscheint Firefox 68.0

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nur mal als Hinweis!

    Wenn Firefox auf die Version 68.0 upgedatet ist, werden teils umfangreiche Anpassungen der CSS-Codes und Skripte notwendig, das alles wieder passt!

    Bei Bedarf den entsprechenden angepinnten Beitrag lesen und abarbeiten...


    Anpassungen der CSS-Codes ab Firefox 68 bzw. 69


    Ggf. erspart dieser Hinweis Herzinfarkte und andere Ausnahmezustände :)

  • Hallo zusammen,

    würde meine userChrome.css unter Firefox 68 laufen?


    userChrome.css:





    LZ-fill.png



    mfg Hemu


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • Dafür ist dieser Thread nicht gedacht!

    Setze den Code in die Code-Klammer, wie hier allgemein üblich.

    Ich bin auf Arbeit und habe hier keine Möglichkeit es zu testen... du kannst dies nach dem UpDate nachholen oder einen eigenen Thread mit der Anfrage starten, danke!

  • Sondern wozu? Ansonsten gab es ja schon den Thread mit den Hinweisen auf Änderungen.

    Ja, das mag schon sein, dieser hier diente auch nur noch mal zur Erinnerung an die "Bastler". Ich ändere mal die Überschrift!

  • Boersenfeger

    Hat den Titel des Themas von „Heute erscheint Firefox 68.0“ zu „Achtung Bastler! Heute erscheint Firefox 68.0“ geändert.