Wechsel zwischen Tabs extrem lahm...

  • SuFu ergab nichts.

    Hallo Gemeinde,

    meine Konfiguration: W10 Pro - FF 67.0.4 (32-Bit)

    mein Problem: ich melde mich bei z.B. gmx an, fange an eine E-Mail zu schreiben, möchte in einem weiteren Tab etwas dazu suchen und wenn ich dann zu gmx zurückkehre, ist erstmal ein leeres Bild da, und dann wird gmx neu geladen. Why?

    Anderes Beispiel: ich suche eine Information im web, öffne eine Suchmaschine und klicke dann mit der rechten Maustaste auf links (in neuem Tab öffnen), die mir relevante Infos bieten können. Wenn ich nun zw. diesen Tabs hin und her switche, kommt bei jedem anklicken ein leeres Bild und nach vielen Sekunden kommt erst der Tab wieder; wenn überhaupt, manchmal kommt auch nichts mehr. Das dauert und dauert und dauert...

    War vor einigen Wochen noch nicht so. Da konnte ich x Tabs aufhaben und problemlos und schnell zwischen ihnen wechseln.

    Gibts eine Lösung für mein Problem? Bin ich der einzige, der darunter leidet?

    Gruß Alfred

  • Hi Micha,

    im abgesicherten Modus läuft alles.

    Jetzt, im Normalmodus auch, obwohl ich das einzige Add-On, das da deaktiviert war, wieder aktiviert habe (Shockwave Flash)...

    Seltsam, aber Hauptsache es läuft.

    Danke und Gruß,

    Alfred

  • Bin ich der einzige, der darunter leidet?

    Nein, ich hatte nicht bemerkt, dass dein Problem dasselbe ist und hatte inzwischen einen eigenen Thread geöffnet, hätte ich wohl besser nicht gemacht.

    Seltsam, aber Hauptsache es läuft.

    Läuft es wirklich immer noch? Bei mir ist das Problem nämlich nur zeitweilig vorhanden, und zwischendurch läuft es auch.