Suchfeld das per Strg & F angezeigt wird auch beim einfachen Tippen und suchen anzeigen

  • Hallo,

    es gibt ja 2 Möglichkeiten, Internetseiten zu durchsuchen - 1. per einfachem Tippen wird die Suchleiste unten eingeblendet, jedoch blendet sich diese dann nach kurzer Zeit wieder aus und auch die Buttons für die Auf- und Abwärtssuche fehlen dann. 2. Drückt man hingegen Strg & F wird die Suchleiste unten angezeigt und bleibt auch so lange eingeblendet, bis ich sie manuell schließe.

    Ich meine, es gab da mal etwas für die userchrome.css, damit die Suchleiste auch beim einfachen Tippen dauerhaft inkl. der Buttons für die Auf- und Abwärtssuche angezeigt wird. Habt Ihr da einen Tipp für mich?

    Viele Grüße

    Littlegoaty

  • littlegoaty 27. Juni 2019 um 06:24

    Hat den Titel des Themas von „Suchfeld Strg & F auch beim Tippen und suchen anzeigen“ zu „Suchfeld das per Strg & F angezeigt wird auch beim einfachen Tippen und suchen anzeigen“ geändert.
  • Hallo, das wurde hier diskutiert:

    FF 57 Automatisch „In Seite Suchen“ (Strg+F) statt einfacher Schnellsuchleiste

    Das Skript aus #17 funktioniert nicht mehr; das folgende funktioniert für Firefox 67+ :