Zeigt her eure CSS Styles für das neue Forum

  • Ah, danke.

    Für mich lasse ich es so, wie es läuft, denn ich habe mal mit Stylus probiert, komme ich nicht klar.

    Dann lieber so wie es jetzt ist und alles ist klar.

    Danke für die Zusammenhänge.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • BarbaraZ- ,

    ist für dich auch OK so.

    Eine gewisse Einarbeitungszeit in Stylus ist vonnöten, wenn es dann läuft, möchte man es ev. nicht mehr missen, so wie ich :)

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Vielen Dank Euch beiden, Der Feuerfuchs und 2002 Andreas. Ich habe den Code von Feuerfuchs und den Code von Andreas in die userContent.css gepackt

    und es passt. Alles so wie es mir gefällt, sogar die grossen PopUps sind weg und die kleinen, wichtigen sind da. <3 Das habt Ihr gut hin gekriegt :thumbup:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • sweety ,

    vielen Dank für das Kompliment :)

    Aber ohne Hilfe von Andreas und seinen Kollegen hätte ich es alleine nicht so hinbekommen.

    Vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang auf meine andere Frage hinweisen:

    Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Ich habe meinen Style gefunden :D ich habe mir einfach mal verschiedene Codes "ausgeliehen" und kopiert und eingefügt, Farben geändert, nachgeschaut

    wie es nun letztendlich ausschaut. Am Ende nun so und es gefällt mir 8o Danke an alle Schrauber und Denker und und und....

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P