.messageSidebar member und .messageSignature verkleinern

  • Hallo,

    mir ist die messageSidebar member samt Avartar zu gross und auch die . messageSignature möchte ich kleiner haben.

    CSS
    .messageSidebar userOnline member {
            height: 48px !important;
            width: 48px !important;
        }

    sowie

    CSS
    .messageSignature {
            font-size: 12px !important;
         }

    funktionieren nicht. Wo sind meine Fehler?

    Lutz

  • Oder meinst du dieses Feld damit?

    Wenn ja, dann teste bitte mal:

    CSS
    @-moz-document domain("www.camp-firefox.de") {
    
    .messageSidebar {
        align-self: baseline !important;
        }
      }

    Ja genau das ist gemeint. Nur ändert dein css nichts an der Größe.


    Lutz

  • Ich habe die Forenansicht deutlich verändert, u.a. auch die messageSidebar:

    CSS
    .messageSidebar.member{ min-height: 70px !important;max-height: 70px !important;min-width: auto !important;border-right: 1px solid #445b76 !important;}
    
    Damit sind alle Avatare weg:
    .userAvatar,.userAvatarImage{ display: none !important; }

    Das gefällt sicher nicht jedem, aber ich habe es gerne aufgeräumt. Ich mag keine Icons, Avatare und Popups.

    Die Farbe für den kleinen Rand kannst Du ändern oder weglassen.

    Ich habe auch die Breite an einen 27" Monitor angepaßt, und einiges andere.

    Bei Interesse nachfragen.

    Das alles in der userContent.css auf einem Linux Debian Sid.

    PS. Wenn ich das in die CodeTags einfüge, sieht das so seltsam aus, gefällt mir nicht.

    Aber lesbar ist es ja.

    2 Mal editiert, zuletzt von clio (26. Juni 2019 um 21:33) aus folgendem Grund: Screenshot vergessen.