Eine Seite zurück

  • Hallo,

    es gibt da ein kleines Problemchen mit der Funktion "Eine Seite zurück".

    Wenn Websites unter selbiger URL Inhalte nachladen und dabei ein neuer Eintrag im Verlauf angelegt wird - mit selbiger URL - (per JS oder Ajax) funktioniert die Funktion "Eine Seite zurück" nicht mehr, weil sie in eine Endlosschleife gerät. Doppelklick hilft diese Endlosschleife zu überspringen, doch wer weiß das schon. Eigentlich wäre ein Apell an die Website-Programmierer angesagt, doch das is ebenso endlos. Wäre fein, wenn Firefox diesen Vor/Zurück Verlauf filtert und keine doppelten Einträge nebeneinander zulässt. (wenn aktuelle URL als letzter Eintrag schon vorhanden, dann nicht neu speichern.

    Ein Kandidat ist unter anderem PayPal. Also wenn Websites Inhalte von PayPal einbinden, dann wird im Verlauf ein doppelter Eintrag eingetragen und somit eine Endlosschleife angelegt.

    Bitte mal weitergeben an die Programmierer.

    I hob koa Zeit.

  • Bitte mal weitergeben an die Programmierer.

    I hob koa Zeit.

    Wie oft noch?

    Content-Disposition - filename

    Oder auch:

    iframe und display:none

    Wenn du Antworten auf deine Themen immer und immer wieder ignorierst, brauchst du hier auch keine Themen zu erstellen. Das ist nicht der Sinn eines Forums und dieses Forum ist kein Bugtracker. Vor allem aber sind wir nicht deine persönlichen Sekretäre.

  • Sören Hentzschel 19. Juni 2019 um 09:55

    Hat den Titel des Themas von „Eine Seite zurück Fail“ zu „Eine Seite zurück“ geändert.