Einfügen & los

  • Hardwarebeschleunigung war schon abgeschaltet, Theme "Standard" gemacht, Alle Erweiterungen einfach gelöscht. Hat leider nicht geholfen:(

    Hast du vielleicht noch eine Idee:?:

  • Gefunden! was schtimmt hier nicht?

    Adressleiste_verschiebbar.uc.js

  • Beitrag #10 enthält ein Skript. Das hat m. E. nichts mit dem Problem zu tun. Der Eintrag Einfügen & Los ist ein Standard-Menüeintrag von Firefox. Wenn er fehlt, ist er wahrscheinlich mit CSS-Code ausgeblendet worden.

    robotest: Überprüfe deine userChrome.css, wenn du den CSS-Code direkt in der userChrome.CSS hast oder deine CSS-Dateien, wenn du deinen CSS-Code in Dateien ausgelagert hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Seltsam, ich sehe keinen Bezug zum Skript. Aber es stimmt, nach Start des Skripts fehlt der Eintrag - erst einmal. Mach mal etwas im Anpassen-Fenster, schließe das Fenster und teste. Bei mir ist der Eintrag dann wieder da.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Benennt mal im Skript browser.xhtml wieder in browser.xul um und testet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe hier ein ältere version des Skriptes nur für die Verschiebung der Adressleiste. Und ich kann die Adressleiste verschieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe gerade gemerkt, über das Anpassenfenster kann ich die Adressleiste verschieben, allerdings nur auf der Standardsymbolleiste. Sprich: Ich würde gar kein Skript mehr brauchen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress