Tabs wiederherstellen

  • Hallo zusammen :)

    Ich hatte bei meiner letzten Sitzung (mit ca. 15 Tabs) einen davon in einem neuen Fenster geöffnet. Nach einem Neustart des Rechners öffnet FF jetzt nur dieses Fenster mit dem einen Tab. Wie bekomme ich die letzte Sitzung mit den 15 Tabs wieder zurück? Im Menü erscheint die Option "vorherige Sitzung wiederherstellen" nicht.

    Danke und Gruß!

  • Unabhängig davon, dass "Im Menü erscheint die Option "vorherige Sitzung wiederherstellen" nicht" nicht erscheinen soll, installiere doch einen Sitzungsmanager als AddOn. Hier meine Empfehlung dazu:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ession-manager/

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Die bekommst du damit nicht wieder zurück, da dieses AddOn die Sitzung ja nicht gespeichert hat.

    Gruß Micha

    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • iwo hatte ich mal was aufgeschnappt, dass man in eínem Ordner, wo alle Sitzungen gespeichert werden, einen umbenennen muss oder sowas in der Art, damit man die, die man wiederherstellen möchte, als "neueste" oder "letzte" Sitzung wiederbekommt. Konnte ich das verständlich ausdrücken?