Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

  • Und wo ist nun das Problem, endlich mal den Inspector zu nutzen?

    #tpl_wcf_conversation .messageFooterGroup .jsReportConversationMessage

    #tpl_wcf_ ist das jeweilige Tag für die Seiten hier im Forum.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Und wo ist nun das Problem, endlich mal den Inspector zu nutzen?

    Wenn ich dazu dein Wissen hätte, dann würde ich sicherlich nicht um Hilfe ersuchen. Also bitte, sag mir, wo ich, und was ich eintragen muss. Den Inspector habe ich immer benutzt, um mir überhaupt die Seite einzurichten, auch mit der Nachhilfe von dir, milupo, Andreas, u.a.

    Grüße vom FuchsFan

  • Leider macht es das nicht

    Teste bitte mal mit diesem Script:

    und meinem CSS Code.


    Auch nicht perfekt:/

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (4. Oktober 2020 um 11:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und meinem CSS Code.

    Danke, Andreas, ich habe jetzt deinen Code mit dem Selektor von .DeJaVu ergänzt, dann funktioniert es. Danke für eure Hilfe.:thumbup::)

    CSS
    /* Button "Inhalt melden" unter Konversation ausblenden */   
    @-moz-document url-prefix("https://www.camp-firefox.de/konversation/") {
    
    #tpl_wcf_conversation .messageFooterGroup .jsReportConversationMessage {
         display: none !important;
        }
    }

    Grüße vom FuchsFan

  • Zitat

    Wenn ich dazu dein Wissen hätte, dann würde ich sicherlich nicht um Hilfe ersuchen.

    Versteh es bitte nicht falsch, man hilft auch gerne, aber so langsam sollte da auch bei dir ein Eigenantrieb erkennbar sein für die Menge an Änderungen, die du bei dir einpflegst. Ich kann dir nicht sagen, ob die Zeile in eine userChrome oder userContent gehört, weil ich damit nicht wirklich arbeite, Webseiten werden hier mit Stylus bearbeitet. Also ist es ein CSS.

    Andreas, alles kontraproduktiv, würde ich sagen. "data-tooltip" ist ein Beschreibungstext. Wenn man Elemente ausblenden will, macht man das am besten über CSS und das ist hier auch ohne jenes machbar, wie in meiner vorherigen Antwort ersichtlich.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • aber so langsam sollte da auch bei dir ein Eigenantrieb erkennbar sein

    Was glaubst du wohl, wie oft ich den Inspektor bemüht habe, dass er mir den Selektor anzeigt. Wenn du jetzt so nett wärest, und mir den Screenshot dazu zeigen würdest.

    Grüße vom FuchsFan

  • Screenshot von was denn?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • "Element untersuchen" solltest du kennen, der Rest wie gezeigt.

    tpl_wcf ist aber auch reichlich in meinen Camp-Style zu finden und das hat Gründe, um spezielle Seiten zu unterscheiden, weil die sich bei gleichen (sonstigen) Tags komplett anders verhalten. Dank WBB kann man hier nahezu jedes Element sehr genau bestimmen.

    Im Bild ist auch zu sehen, dass "data-tooltip" nicht mehr vorhanden ist (wegen des Userscripts).

    Bilder

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • "Element untersuchen" solltest du kennen, der Rest wie gezeigt.

    Jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt, wenn ich weiter nach oben scrolle, komme ich auch dort hin. Das habe ich nie beachtet, sondern immer gleich im markierten Bereich gesucht, und da bin ich dann auch immer hier gelandet .messageFooterGroup .jsReportConversationMessage. Danke! :thumbup::)

    Grüße vom FuchsFan

  • Keine Ursache. brainstorming rul0rt :D

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Mit dem Code von hier RE: Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum wird ja der Button ausgeblendet.

    Wer ihn doch behalten möchte, kann dafür dann diesen Code zur Anpassung einsetzen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Kann nicht sein, dass du den 1:1 benutzt, da ich nicht angemeldet auch bunte Symbole habe. Suche den Fehler in deinen Änderungen!

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nur wieder eine Spielerei;)

    Wer möchte...

    Farben und Abstände etc. können angepasst werden im Code.