Addon "Gruppen-SpeedDial" funktioniert seit Tagen nicht mehr

  • Ich arbeite mit dem Addon seit Jahren problemlos. Es gibt ein blaues "Icon" r.o. Nach Anklicken öffnet sich ein Menü. Klicken von "Übersicht" erzeugt normalerweise ein quadratisches Raster mit vielen "Lesezeichen", die man anklickt, um gewünschte Netzseiten zu öffnen.

    Jetzt nicht mehr:

    Klicken auf das "Icon" erzeugt eine schwarze Seite. Dort gibt es ein winziges Feld, das zum "account" führt. Melde ich mich dort an, kann ich auf CloudDials klicken. Dann erscheint zwar das übliche quadratische Raster, aber die Bilder sind durch farbige Symbole ersetzt.

    Was ist da los ???

  • Schon das AddOn mal neu installiert ?

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • ich weiß nicht ob es relevant ist, aber heute wurde die Erweiterung aktualisiert auf Version 13.6 mit dem Vermerk

    Zitat


    - fixed broken thumbnails synchronization

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)