Double click reload tab funkioniert nicht mehr

  • Hallo!

    dblclick_reloadtab funktioniert leider seit heute, 30.05.2019 nicht mehr, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Code
    // Mit Doppelklick auf ein Tab wird dieser neu geladen 
    
    
    gBrowser.tabContainer.addEventListener('dblclick', function(event) {
      if (event.target.localName == 'tab' && event.button == 0) {
        gBrowser.getBrowserForTab(event.target).reload();
      }
    });

    Vielen Dank, Spike

  • Welche Firefox-Version verwendest du? Immer bitte die Firefox-Version angeben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gut, Fx 67 funktioniert. Nightly nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bitte testen:

  • Ja, danke aborix, es funktioniert. Mit linkedBrowser habe ich etwas gelesen, aber das war aTab.linkedBrowser. Es gibt da auch zwei Uraltbugreports zu getBrowserForTab und aTab.linkedBrowser.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dies scheint mit 69 wieder nicht mehr zu funktionieren.

    Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen.

    Bitte vergib mir, wenn ich keinen Sinn habe. Ich benutze Google Translate, da ich nicht Deutsch spreche. Dies schien der beste Ort zu sein, um Hilfe zu bekommen.

  • Hallo Und Willkommen hier im Forum.

    Teste bitte mal:

  • Ich hatte andere Skripte, die funktionierten, aber ein paar, die nicht funktionierten. Ich habe gerade eine Lösung gefunden, die sie alle behebt! Ich musste dieses Bit nur aus meinem XML entfernen.

    Code
    extends="chrome://global/content/bindings/toolbarbutton.xml#toolbarbutton"

    Jetzt funktioniert alles wieder. Vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen Sie die Mühe.

  • Ich hatte andere Skripte, die funktionierten, aber ein paar, die nicht funktionierten. Ich habe gerade eine Lösung gefunden, die sie alle behebt! Ich musste dieses Bit nur aus meinem XML entfernen.

    Das liegt daran, dass Mozilla das sogenannte XBL-Binding abgeschafft hat, auf das sich diese Codezeile bezog.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress