Tabsleiste unten im Nightly 68 ?


  • Ihr bastelt alle einfach zuviel an euren Browsern rum, würde ich niemals machen :D


    Ja, du hast bestimmt alle deine CSS-Dateien bzw. -Codes auf einer extra Festplatte und nicht im Browser. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich bin da auch nicht verrückt danach und habe die meisten CSS-Dateien und Skripte nur wegen der Hilfe im Forum. Eigentlich wollte ich das mal den Sorben zukommen lassen, aber ich bin dazu noch nicht gekommen, denn das Wichtigste fehlt mir: eine wirklich umfassende Kenntnis von CSS und JavaScript.

    Was die hier alle mit den Tabs veranstalten, ist mir auch ein Rätsel. Für meine paar Tabs brauche ich den Zirkus nicht. Aber man versucht dennoch nach besten Kräften zu helfen, auch wenn es nur durch notwendige "Pampelarbeiten" ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • versucht dennoch nach besten Kräften zu helfen


    So sehe ich das auch. :klasse:
    Vieles was ich an Codes poste nutze ich nicht selber, genau wie die ganzen Scripte die es gibt.


    Was die hier alle mit den Tabs veranstalten


    Tableiste ist hier Standard, einzige Anpassung, mein 3 Tabs sind immer in der Mitte der Leiste, und der aktive hat eine andere Farbe. :wink:
    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]