frage zur suchleiste

  • Früher konnte ich Worte per rechtsklick mit einer beligigen Suchmaschin aus der Suchleiste suchen.
    aktuell wird nur google angeboten. Auserdem werden nur Icons angezeigt.
    Früher stand auch Text bei den Suchmaschinen in der Suchleiste.

    mfg
    Stedenon

  • Du schreibst: "außerdem werden nur Icons angezeigt". Also wird doch nicht nur Google angeboten. Wenn du mit der Maus auf ein Icon fährst wird auch der Name angezeigt. Ein klick darauf und du sucht mit dieser Maschine.
    Oder siehst du im Fenster wirklich nur Google wenn auf 'Sucheinstellungen ändern' klickst?

    MfG
    Geldhügel


  • Früher konnte ich Worte per rechtsklick mit einer beligigen Suchmaschin aus der Suchleiste suchen.
    aktuell wird nur google angeboten. Auserdem werden nur Icons angezeigt.
    Früher stand auch Text bei den Suchmaschinen in der Suchleiste.


    Das klingt nach der alten Suche. Die gibt es aber schon lange nicht mehr. Bist du jetzt erst auf eine aktulle Firefox-Version umgestiegen? Oder hast du mal eine CSS-Datei (früher) bzw. ein Benutzerskript (aktuell) verwendet, die die alte Suche wieder herstellt? Welche Firefox-Version verwendest du jetzt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich benutze zur Zeit Version 66.0.5.
    Aber noch nicht so lange.
    Nach dem großen Update wo die alten Erweiterungen nicht mehr funktioniert haben hatte ich was Anderes.
    Damals habe ich gedacht das Tabmix usw irgend wann wieder so wie früher funktionieren.
    Da mein Konkurrenzbrowser zwar viele tabmixfunktionen hat, aber sonst auch ihre Problemchen hat, wollte ich es wieder mit dem Firefox probieren.

    mfg
    Stedenon