WEs werden als alter Add-on-Typ behandelt

  • Eben wurden im laufenden Betrieb der Großteil meiner WEs deaktiviert, weil sie angeblich dem alten Add-on-Typ angehören: [attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]


    Win 7 Pro 64 Bit, Fx 66.0.3, Microsoft Security Essentials


    Das betrifft alle Add-ons, de hier als nicht aktiv stehen:



    Inhalt user.js:

    Code
    1. // Warnung beim Schließen mehrerer Tabs
    2. user_pref("browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs", false);


    Ich habe schon einen Scan mit AdwCleaner gemacht und entsprechend gelöscht. Leider werden jetzt wohl die Log-Dateien gelöscht, wenn man den AdwCleaner entfernt, daher kann ich die nicht mehr anhängen. Gelöscht wurden: webcompanion und etwas von solvusoft.


    Was kann ich tun?

  • Siehe zu dem Problem bitte diesen Thread hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=127752