Icon in der Menüleiste

  • Puh, das war Schwerstarbeit am Sonntag.

    Ich wollte hier keine Unruhe rein bringen - die Codes und Scripte sind nun mal für Experten gedacht.
    Es war sicher ein Fehler mit meinen doppelten Profilangaben in den Zeilen, da ich vorher immer nur mit Titelzeile gearbeitet habe.
    Die doDatClock hatte ich vorher auch nicht im Blick - damit fing sozusagen mein Dilemma an. :-??

    Ich meine, dass "Uhr+Datum-in-Titlebar" mal von Dir vor geraumer Zeit angeboten wurde. Auch wenn dort immer die Versionsangabe geändert werden musste, gehörte dieses Script zu meinen Favoriten.
    Trotzdem Danke für die große Geduld ! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.1 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Ich meine, dass "Uhr+Datum-in-Titlebar" mal von Dir vor geraumer Zeit angeboten wurde. Auch wenn dort immer die Versionsangabe geändert werden musste, gehörte dieses Script zu meinen Favoriten.


    Du meinst das hier? Ist allerdings bei mir für Obersorbisch angepasst:

    Das ist das Datumsskript für die Titelleiste. Sieht bei mir so aus:


    [attachment=0]datum_in_titelleiste.png[/attachment]

    Bilder

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress