Icon in der Menüleiste

  • Da habe ich wohl wieder mal nicht aufgepasst.
    Ich lasse mir normalerweise die Titelleiste anzeigen (schon wegen der Uhr+Datum in Titlebar)
    Nun muss ich mich entscheiden, was ich sehen möchte. Kann ja über Anpassen evtl. umschalten.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Für die Menüleiste:

  • Mensch Meier,
    nun hast du sogar noch meinen Namen eingepflegt. Die Schrift ist aber schwarz, wie wäre es mit weiss?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • In weiß:

  • andreas
    Darf ich bei Dir als Zauberlehrling anfangen?
    Ergebnis wie gewohnt: perfekt! :)
    Du hast sicher schon ein großes Füllhorn mit Danksagungen, meine kommt noch mit rein! :klasse:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)


  • Du hast sicher schon ein großes Füllhorn mit Danksagungen, meine kommt noch mit rein! :klasse:


    Büssen: Du kannst Andreas noch etwas Gutes erweisen: Schenk ihm ein zweites Füllhorn! :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Ihr macht mich ganz verlegen, es gibt viele User hier die anderen gerne helfen. :oops:


    Ehre, wem Ehre gebührt. :)

    Zitat

    Trotzdem danke :D


    Gern geschehen. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • @ milupo,
    in das 1. Füllhorn passt noch einiges rein!

    Nun ist mir aber bei der ganzen Geschichte (mit o. ohne Titelleiste) folgendes aufgefallen.

    Mit Titelleiste:
    [attachment=1]Leistenansicht_mit_Titel.jpg[/attachment]

    Ohne Titelleiste:
    [attachment=0]Leistenansicht.jpg[/attachment]
    Da gibt es doch einige Unterschiede, wo ich ins Grübeln komme, welche Ansicht ich nun nehme?? :-??
    Lässt sich da evtl. ein Quickschalter (für schnelles Umschalten) einbauen ?

  • Hab ich gemacht - und es funktioniert.
    Das Umschalten muss ich aber mit dem Weg über "AnpassenPanel" machen. Bin aber auch so zufrieden! :)

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo,

    ich muss das Füllhorn leider wieder aufmachen.
    Habe auf dem Notebook mit meinem Hauptprofil folgende Ansicht (ohne Titelzeile)

    [attachment=0]Einst_doDatUhr.jpg[/attachment]

    Da fehlt der Button mit X (schließen) Der Eintrag Profil scheint nach rechts zu drücken?
    Sonst passt alles.

  • Bin mir nicht ganz sicher, Es könnte das Script Profilordner.uc,js sein (aus 1917).
    Werde gleich mal versuchen, den zu eliminieren.
    Melde mich gleich wieder.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 125.0.3 + Nightly 127 (WIN 10 - 64 bit)