Was genau muss in CSS rein?

  • Hallo,
    ich möchte gerne das aussehen des Links in amazon bei der Bestellung etwas verändern, soweit so gut habe ich auch die Schriftgrösse auf 22px (zum Testen) gesetzt.
    aber wie muß das ganze in der CSS Datei vom Firefox rein ?

    ich möchte noch mehr ändern zb soll der Text in der Mitte sein in einer Linie und eine andere Farbe bekommen sowie bei normalen zustand als auch hover.

    ich komm leider mit den Entwicklertolls nicht ganz klar deshalb bitte um hilfe wie genau es in der CSS rein muß.

    Das Orange kommt vom hover.
    [attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]

  • Stylus, neuen Style erstellen, Import

    Code
    @-moz-document domain("www.amazon.de") {
    #primeautomaticpopoveradconent {display:none !important}
    }


    oder selbiges in eine userchrome.css

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Wenn der Weg nicht über eine Erweiterung geht, dann muss das in die Datei userContent.css und nicht userChrome.css. Außerdem ist die CamelCase-Schreibweise bei der Benennung der Datei zu beachten (großes "C"). Der CSS-Selektor in deinem Beispiel ist auch falsch geschrieben… Solche "Details" sind bei CSS wichtig, sonst geht am Ende unter Umständen gar nichts.