Wieso startet hier das Video?

  • OK, sieht schon mal nicht schlecht aus. :klasse:

    Fehlt nur noch so ein Zwischending wo sich z.B. nur 3sek was bewegendes bewegen darf und dann endgültig Ruhe einkehrt. Könnte mir vorstellen, dass das bei bestimmten Seiten nützlich sein könnte.

    P.S. Ich kenne dieses "Feature" eigentlich nur bei Smilies (also Animationen), wo ein animiertes Smilie nur kurz angespielt wird (ist vielleicht nützlich in einer heißen Diskussion ob sich jemand nur aufregt oder gleich durch die Decke geht) und dann ist wieder Ruhe im Karton.


  • Auch sei erwähnt, dass bei deiner angegebenen Seite das Blockieren der Videoanimation übrigens erst ab Firefox 66 Beta funktioniert.

    Hallo macko,

    heute habe gesehen, dass sich FF auf 66.0 geupdatet hat. Wo finde ich also nun diese Funktion zum Blockieren der Videoanimation?

  • 2002Andreas

    Sehr schön, Danke! :klasse:

    Auf die anfangs angesprochene Seite (https://www.azzaro.com/de) dreht sich die Timeline im Kreis immer noch. Ist das normal? Und dann eine andere Frage: Wenn ich wieder mal auf so einer Seite stoße -wird mich FF dann fragen ob ich es von Fall zu Fall blocken will oder muss ich entsprechende Seiten manuell unter "Ausnahmen" jeweils eintragen?

  • Zitat

    Fehlt nur noch so ein Zwischending wo sich z.B. nur 3sek was bewegendes bewegen darf und dann endgültig Ruhe einkehrt.


    Wohl kaum. Diese Frage wird aber jetzt nicht auch zur Neverending Story wie mit Caroussel? (Slide-Show)

    Der Nächste will 5 Sekunden, der andere will das gar nichts. An oder aus ist schon optimal für alle. Ansonsten, lad dir den Quellcode runter und bau dir deinen eigenen Firefox :mrgreen:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Wohl kaum. Diese Frage wird aber jetzt nicht auch zur Neverending Story wie mit Caroussel? (Slide-Show)

    Dann beende die Story mit einer sachgerechten Antwort oder trolle unauffälliger. 8)

  • Ging nur darum, dass du mit Wünschen ankommst, die sonst niemand benötigt, von daher hättest du dir es hier als auch dort selbst beantworten können. Wenn ich die Zahl deiner Anfrage liste, kannst du dir den Begriff des "Trollens" mal selbst vor die Nase halten, weil man dir jedesmal die gleiche Antwort gegeben hat, das fällt grob schon unter Lernresistent. Wenn du schon mit Keule kommst, erwarte auch ein entsprechendes Echo.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!


  • Ging nur darum, dass du mit Wünschen ankommst, die sonst niemand benötigt,

    Sagt wer?


    von daher hättest du dir es hier als auch dort selbst beantworten können.

    DU bringst hier Themen ins Thema, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Also erwarte ich auch eine Antwort -es sei denn dir gehts nur ums trollen.


    Wenn ich die Zahl deiner Anfrage liste, kannst du dir den Begriff des "Trollens" mal selbst vor die Nase halten,

    Wenn ich die Anzahl deiner Beiträge seit du dich angemeldet hast mit meinen vergleiche und die Erkenntnis dass du uralte Themen zu kennen scheinst - bleibt nur die Schlussfolgerung dass das ein 2. Account zum trollen ist. Im Übrigen habe ich nie nach deiner Meinung gefragt -du antwortest aber trotzdem als erster. Warum wohl?