Menüleiste zu hoch

  • Ja, ich habe das mittlerweile gefunden und selbst ausprobiert. Es stimmt, bei mir klappt das auch nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Teste bitte wieder:

    CSS
    #main-window .titlebar-min,
    #main-window .titlebar-max,
    #main-window .titlebar-close {
      display: none !important;
    }


    Das habe ich doch schon getestet und da hat es nicht funktioniert - siehe #20

    Aber jetzt werden die 3 Schaltflächen mit diesem gleichen Code ausgeblendet.... :-??

    Jetzt muss ich nur noch eine Lösung für meine zu hohe Menüleiste haben.

    edit:
    Ich sehe gerade, dass es nicht der identische Code ist. Statt # befinden sich . an der Stelle.

  • Ja, ich kann es bestätigen. Lediglich bei eingeblendeter Titelleiste werden die Schaltflächen nocch angezeigt.

    Vielleicht hängt das mit diesem Bug zusammen: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1506190

    Und dazu:

    https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/17cb306575a6

    Ist aber nur eine Theorie von mir.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Teste bitte mal:

    CSS
    #toolbar-menubar{
    	height:22px!important;
    }


    Hat nach wie vor keinen Einfluss auf die Höhe der Menüleiste.

    Zitat

    Wobei es ja einen Grund geben muss warum das bei dir jetzt so ist. Ich vermute ein Script oder ein CSS Code.


    Habe nach und nach die css-Dateien gelöscht und getestet.
    Wenn ich diese css lösche (alle anderen css haben keinen Einfluss), dann sind die Tabs wieder oben, aber der Abstand oben ist dann weg. Leider zum Tab hin nach unten besteht weiterhin ein Abstand.
    Habe auch alle anderen css und js testweise gelöscht, die Höhe bleibt unbeeinflusst.

    Tabs_unten.css

    [attachment=0]A7.jpg[/attachment]
    Ohne Tabs_unten.css

    In dieser css gibt es ja einige px-Werte. Könnten Veränderungen dieser Werte Einfluss auf die Höhe der Menüleiste haben? Will jetzt nicht damit experimentieren, aber vielleicht hat jemand konkrete Vorschläge.