Besser als AutoFormer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich verwende InFormEnter, aber damit kann man keine kompletten Formulare auf einen Rutsch ausfüllen. Jetzt habe ich AutoFormer getestet, aber anscheinend kann man nur 1 Person verwalten. Da ich aber bei Gewinnspielen für die ganze Familie teilnehme, muss ich immer ein par Daten manuell ändern. Kennt jemand eine flexiblere Erweiterung?

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,


    1 Jahr ist vorbei, es ist wieder Gewinnspielzeit.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von camel-joe ()

  • // Ist doch Zeitverschwendung, die wollen alle nur dein Bestes... deine/eure Daten... ;)


    Dem widerspreche ich. Ich mache auch jedes Jahr diverse Adventskalender-Gewinnspiele und habe nicht erst einmal gewonnen. Das wollte ich eigentlich schon kurz nach diesem Beitrag antworten, habe es dann aber vergessen. Aber heute bekam ich dann auch für dieses Jahr meine Gewinnbenachrichtigung und so erinnerte ich mich wieder an diesen Beitrag. Casino mit Startguthaben, Rabatt auf Cocktails, inklusive 4-Gänge-Dinner und Übernachtung im Fünf-Sterne-Hotel für zwei Personen. Wenn das eine Zeitverschwendung war, dann verschwende ich doch gerne meine Zeit. ;) Ich sehe die Verschwendung aber ehrlich nicht. Das sind etwas über 30 Gewinnspiele, die ich jeden Tag in jeweils unter zehn Minuten abarbeite. Meine Freundin macht das Gleiche, das sind damit über 60 Gewinnchancen in unter zehn Minuten jeden Tag. Das hält von keiner Arbeit ab. Und das geht ja auch nur 24 Tage lang.


    Das Daten-Thema sehe ich nicht so wild. Das lässt sich anschließend ja alles wieder abmelden. Eine E-Mail-Adresse habe ich dafür sowieso eine ganz eigene und ich habe eine zusätzliche Post-Anschrift in Deutschland, die nicht meine Wohnadresse ist und ich mit dem Auto in fünf Minuten erreiche (ich wohne an der Grenze zu Deutschland). Ich bekomme dann digital eine Benachrichtigung, wenn ich dorthin Post erhalte. Also selbst wenn das mit der Abmeldung mal nicht klappen sollte, was es aber von Gesetzes wegen her schon muss, wäre das unproblematisch für mich.


    Zum eigentlichen Thema, um dazu noch was zu sagen: Ich nutze die bereits integrierte Adress-Vervollständigung von Firefox, die besser als nichts, aber definitiv nicht perfekt ist. Zumindest unterschiedliche Datensätze werden aber unterstützt… iMacros wäre vielleicht noch ein Ansatz. Das erfordert für jede Seite zwar erst einmal die Erstellung eines Macros, ist also einmalig etwas Aufwand, aber das lässt sich dann ja zumindest für jeden Tag wieder nutzen.