I don't care about cookies von Kiko

• Hallo,
    Habt ihr eine Meinung zu dieser Erweiterung?
    https://addons.mozilla.org/de/…-dont-care-about-cookies/
    Bin unschlüssig, da keine Ahnung :oops:
    Meistens akzeptiere ich Cookies auf den Seiten, weil s.o. ..... da keine Ahnung
    Was kann denn passieren, wenn ich diese Erweiterung benutze?
    Oder lieber weiterhin auf dieses" ok" drücken, wenn aufmerksam gemacht wird?
    Oder ganz was anderes :-??
    Ratlose Grüße emi

Windows 10 Home
    Firefox 98.0.1

• Das dont-care nutze ich seit es als WE-Option zur Verfügung steht. Keine Schwierigkeiten festgestellt. Funzt astrein, nur (bisher einzig) auf unserem Forum hier nicht. ;-))

• Also bei mir geht's hier ohne Probleme mit der Erweiterung.

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo emi..

ich nutze das auch, allerdings als eigenen Filter in ublock.
    https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/

Damit ersparst du dir das evtl. lästige klicken der Bestätigung auf Webseiten.

Hallo Andreas,
    so habe ich das auch, aber leider funktioniert es nicht mehr.
    Ich habe keine Ahnung warum. Das Warndreick meint, es wäre eine veraltete Version, das ist aber nicht der Fall
    (ich hoffe, ich kann mit meinem Problem hier reinplatzen?)

• Kurze Zwischenfrage eines uBlock-Laien.
    Ich muss einfach nur wie bei #6 die URL eintragen und gut ist?
    Bei mir wurde übrigens das /abp/ am Ende wieder automatisch wegrationalisiert. Ich komme aber trotzdem auf die lange Liste.
    .
    [attachment=0]idontcare.jpg[/attachment]

Bilder

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

Einmal editiert, zuletzt von bigpen ()

• Danke Andreas und Guten Tag! :)

Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Damit ersparst du dir das evtl. lästige klicken der Bestätigung auf Webseiten.

Ich habe das jetzt so wie du gemacht (also in ublock integriert), aber ich verstehe immer noch nicht was du mit "lästige klicken der Bestätigung auf Webseiten" meinst... :oops:

Meinst du etwa die Cookie-Warnung nach den EU-Vorschriften?

• An der_nachdenklicher
    Wenn ich die URL im Bild bei #9 doppelklicke, lande ich auf dieser sehr langen Liste:

Edit: Meinst du das mit "Resourcenbetrachter"?

Einmal editiert, zuletzt von bigpen ()

• Danke, du Fachmann! :)