Zitat von Amsterdammer
Ich möchte wissen:
1. Wie heisst der Song?
2. Wie heissen die beiden Sänger?
3. An wen ging der Reinerlös?
1. Dancing in the Street ==> Songtext
2. Davied Bowie und Mick Jagger
3. Live Aid
And the winner is berend2805
Song zu hören gleich um 5 vor 12, letzes Lied heute Abend auf Radio 2, Platz 926.

Auch am Abend, heimkomend immer gern gesehen und gelesen. Zu "The Cats" und "One way wind" ... meine damalige erste große Liebe hat mir unter diesem Song gezeigt, wie man richtig küßt. Hat nie wieder so gekribbelt bis in die Fußspitzen, wie damals... war auch ein tolles Mädel *seufzt* Und dieses kleine Stück Platte hab ich heute noch - wird hochgehalten, wenns Haus brennt
 Auch am Abend, heimkomend immer gern gesehen und gelesen. Zu "The Cats" und "One way wind" ... meine damalige erste große Liebe hat mir unter diesem Song gezeigt, wie man richtig küßt. Hat nie wieder so gekribbelt bis in die Fußspitzen, wie damals... war auch ein tolles Mädel *seufzt* Und dieses kleine Stück Platte hab ich heute noch - wird hochgehalten, wenns Haus brennt  Und auch mit Paul Simon (grad aktuell auf r2)  gibts eine Geschichte... Paul Simon wurde ja heftigst kritisiert wg. Graceland - Apardheitpolitik in Südafrika - aber erst mit Graceland habe ich den Multikultizauber begriffen.
 Und auch mit Paul Simon (grad aktuell auf r2)  gibts eine Geschichte... Paul Simon wurde ja heftigst kritisiert wg. Graceland - Apardheitpolitik in Südafrika - aber erst mit Graceland habe ich den Multikultizauber begriffen.
 jetzt kommem wir der Sache schon näher. Pink Floyd - und die Moog-Aera... und da gibts dann ganz viele Geschichten... von roten Fahnen in Marburg und Studenten die noch Studenten waren incl. VW-Bus bis hin zum ... vielleichts kommts noch, glaub ich aber net. Des kennen die in holland net
 jetzt kommem wir der Sache schon näher. Pink Floyd - und die Moog-Aera... und da gibts dann ganz viele Geschichten... von roten Fahnen in Marburg und Studenten die noch Studenten waren incl. VW-Bus bis hin zum ... vielleichts kommts noch, glaub ich aber net. Des kennen die in holland net