• berend2805

    Der Link geht auch nicht :?
    Naja egal, dann hör ich weiterhin SWR 1 (Link) :wink:

    [edit]
    @ tegam64
    Ich hab mal gesucht, da kommt dann z.B. Radio 2 - Oldies allgemein - Niederlande. Aber dann kommt auch wieder nur die Meldung "Lade".
    [/edit]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Coce (28. Dezember 2005 um 21:07)

  • Zitat von berend2805


    Ich frage mich ja wirklich, was Ihr mit Euren Computern angestellt habt, bei mir tut es der Link einwandfrei. Vielleicht habe ich nicht genug an meinem PC rumgebastelt? :wink:

    Na ja, wohnst ja näher an Nieder...landen als wie wir! :lol:

    [size=8] Firefox/ ja

  • Ich weiß ja nicht wie nah Google-Earth an den Niederlanden liegt :lol:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    Einmal editiert, zuletzt von Coce (28. Dezember 2005 um 21:15)

  • Zitat von Coce

    Verwendet ihr bei Phonostar RealPlayer oder WMP?


    Falls Du mich (auch) meinst: ich verwende überhaupt keine Phonostar, ich bin auf die Seite von radio 2 gegangen, habe mich dort durchgeklickt bis zum Link, um den Livestream zu hören, diesen Link in meine Lesezeichen kopiert, und so höre ich radio 2 über den WMP. Übrigens nicht nur zu Zeiten der Top 2000, sondern auch sonst jeden Tag.

  • Wenn ich einfach einen der Links auf der Seite anklicke öffnet sich WMP und es kommt die Fehlermeldung Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von berend2805


    Meinst Du, deswegen funktionieren Internetverbindungen bei mir anders als beim Rest der Republik? Nun ja.

    Ja, die Kabelwege der Telekom sind in Westdeutschland unergründlich, im Osten gibt's Glasfaser. Aber da liegen sie auch nur nur vor der Haustüre! :lol:

    [size=8] Firefox/ ja

  • Zitat von Coce

    Wenn ich einfach einen der Links auf der Seite anklicke öffnet sich WMP und es kommt die Fehlermeldung Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen.


    Daraus würde ich jetzt ohne näheres Hinsehen den Schluss ziehen, dass mit Deinem WMP irgendwas nicht stimmt, oder anders: mit meinem WMP ist alles in Ordnung.

    Also im Ernst: ich verstehe das nicht, ich höre jeden Tag regelmäßig diesen Sender, und ich habe nie (in Worten: nie) Probleme damit.

  • @ Amsterdammer
    Danke, hab ich gemacht.

    @ berend2805
    Glaubst du, ich sollte vielleicht mal den RealPlayer probieren, oder den WMP neu installieren?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Und hier noch ein Leckerchen für die Älteren unter uns (also Menschen wie mich). Gegen 21.50 der Titel "sunshine of your love" aus 1968 von einer Band, die für sich schon berühmt war und deren einzelne Mitglieder auch noch was angestellt haben, und nicht das Schlechteste: CREAM

    Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen, wer da wen vor Cream kannte und wer da mit wem schon gespielt hatte. Toll!

    Einmal editiert, zuletzt von berend2805 (28. Dezember 2005 um 21:38)

  • Zitat von Coce

    @ Amsterdammer
    Danke, hab ich gemacht.

    @ berend2805
    Glaubst du, ich sollte vielleicht mal den RealPlayer probieren, oder den WMP neu installieren?


    Real Player kann ich Dir aus eigener Erfahrung abraten, der hat in allen meinen bisherigen Systemkonstellationen immer nur Stress gemacht, abgesehen davon, dass er sehr gerne nach Hause telefoniert (aber das tut der WMP ja auch, aber den wüsste ich davon abzuhalten). Ja, kann sein, dass eine WMP-Neuinstallation was nützt. Probier es mal, die Top 2000 gehen ja noch bis Silvester.