Wo eigene Beiträge löschen?

• Gibt es eine Möglichkeit eigene Beiträge zu löschen?
    Ich glaube, dass es zum Thema LZ-Notizen verschwunden, Addon Bookmark Notes usw...doch einige Missverständnisse gibt.

Letzteres scheint bei mir nicht zu funktionieren. Das heisst, meine älteren gespeicherten Notizen aus einer exportierten Html-Datei kann ich wohl nicht importieren.

Gebe ich bei Bookmark Notes unter "Schlagwörter" neue Infos ein, so erscheinen hinter jeder geöffneten LZ-Datei (nicht LZ-Ordner) der gleicche Info-Text. Bei den LZ-Ordner, wo ich meine meisten Notizen hinterlegt hatte, gibt es anscheinend :( sowiso keine Möglichkeiten Infos einzutragen.

• Warum?
    Dann würden alle gegebenen Antworten von und für andere User ja keinen Sinn mehr machen.

Hallo,

das stimmt. Ich wollte im Durcheinander Klarheit schaffen und nicht andere User durcheinander bringen, die noch auf meine Beiträge antworten könnten.

Aüßerdem finde ich es nicht schön, wenn eine unfreundliche Bemerkung gesendet weird.
    Meine Beiträge hatte ich vorher sehr genau durchgelesen und zusätzlich zum besseren Verständnisses mit einigen Bilder versehen. Ich kriege es nicht besser hin.

Es kann nun manchmal passieren, dass Frage und Antwort nicht aufeinander treffen.

MfG Andy

• Ich wollte im Durcheinander Klarheit schaffen und nicht andere User durcheinander bringen, die noch auf meine Beiträge antworten könnten.

Du kannst Deine eigenen Beiträge editieren. Damit kannst Du, wenn Du es für nötig hältst, auch eine klärende Bemerkung einfügen, am besten, wenn das möglich ist, mit Verlinkung auf die Stelle/-n, die zu dieser Aufklärung für dich führte/-n. Zum Thema Verlinkung: Jeder Beitrag hat eine Nummer, hinter der sich ein Link versteckt.

(Du kannst auch den Titel Deiner Beiträge editieren. Hier wäre das ebenfalls gut: EigenEigene.)