Nightly: Browser-Datenschutz ohne Schrift in de-Version [GELÖST]

  • Hallöchen,

    seit gestern (15.09.) fehlt in den Einstellungen/Browser-Datenschutz die Beschriftung teilweise, das betrifft aber nur die de-Version (siehe Anhang, im abgesicherten Modus gestartet). Kann man die auch mit mozregression vergleichen oder nur die US-Version? Ich nehme mal an, es fehlt für diesen Seitenteil noch die deutsche Übersetzung.

    Gruß, Nobby

    [attachment=0]Nightly-Einstellungen-de.png[/attachment]


  • Ich nehme mal an, es fehlt für diesen Seitenteil noch die deutsche Übersetzung.


    Es sind tatsächlich noch relativ viele Strings unübersetzt (309) bzw. als ungeprüft (298) eingestuft, auch Strings von dieser Stelle. Es geht dabei um die Inhaltsblockierung.

    Aber eigentlich sollten diese Strings dann in Englisch (Fallback-Sprache) erscheinen und nicht einfach weggelassen werden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Besten Dank milupo, ich habe heute in die aktuelle Nightly reingesehen bzw. schreibe gerade diesen Post mit ihr. Der Bug tritt nicht mehr auf.

    Gruß, Nobby

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell