Hintergrundfarbe änder bei Firefox


  • und der hat gar nicht funktioniert


    Na klar funktioniert der.
    Kann man doch an deinem eigenen Screenshot erkennen.

    Dieser Hintergrund wäre sonst nicht weiß:

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

    Es ist nur nicht das was du wolltest. Das liegt aber an dir und deiner ungenauen Beschreibung was du letztlich möchtest.

  • Teste diesen Code mal.


  • die sind nicth gelb die Ordner


    Damit sind alle Ordnersymbole gelb:

  • nein gar nicht - das wie ich es habe oben ,das geht super und das ist auf meinem computer, den 1. den hauptcomputer wo ich den 24 er Zoll Monitor habe und der geht echt super, da habe ich nie Probleme gehabt, wieso weiß ich nicth und ich muß dss mal probieren


  • Na klar funktioniert der.
    Kann man doch an deinem eigenen Screenshot erkennen.

    Dieser Hintergrund wäre sonst nicht weiß:

    Zwischenablage01.png

    Es ist nur nicht das was du wolltest. Das liegt aber an dir und deiner ungenauen Beschreibung was du letztlich möchtest.

    nun ich will ja nich tdas oben weiß haben sondern den Hintergrund wie ich geschrieben habe bei Ansicht bearbeiten udn lesezeichen nicth oben das sondern wenn ich das aufklappe

    anbei das bild wie ese auf meinem cmoputer 1 aussieht der ja paßt

  • Ungenau? ja vielleicht ok

    Der Code da oben was ändert sich da bitte?
    ich habe es bei mri so dass die TAbs abgerundet sind, sieht man eh am bild oben die Symbolleiste also genauso wie ich es eben brauche oder haben möchte, udn der Code ist immer der gleiche,
    was soll sich bei dem ändern bitte?

  • ja eh aber im Laufe des hat sich ergeben dass cih auch erkannt habe dass ich runde Tabs haben möchte, und die Symbolleiste oben und nicht unter den Tabs und ja die HIntergrudnfarbe von den Datei Bearbeiten usw. das sollte wieß sein
    genauso wie - Start - Programme bei meinem Win 7 da ist uach alles grau als HIntergrund was ich nicht verstehe
    das kam erst so nach dazu aber stimmt ich habe das erweitert

  • Nun einen Code habe ich ja den muss ich erst ausprobieren
    was am Anderen Code oder den 2 da oben anders ist kann ich nicht sagen weil ich das noch nicht ausprobiert habe
    ich kann das erst am ABend machen und dann lasse ich es euch wissen
    ich habe meinen Code vom Computer 1 kopiert und kopeire den mal auf Computer 2


  • Teste diesen Code mal.

    he das geht auf weiß aber dafür sind die TAbs nicht unten sondern oben und nicht abgerundet aber weiß ja

  • ich habe jetzt folgenden code der sicher unnötig ist ganz oder

    abgerundetete TAbs oben
    alles weiß Hintergrund - super
    was sagt ihr dazu