Kann keine PDFs drucken

  • Hallo,

    immer wenn ich ein PDF (oder auch Google Docs) drucken will, speichert Firefox diese zunächst als PDF auf meinem Desktop. Dann geht Acrobat auf und ich drucke von dort. Am Ende des Tages ist der Schreibtisch voll mit Schrott ;) Kann man das irgendwie umgehen und direkt drucken?

    Danke!
    derkai.

  • Schaue bitte mal in den Einstellungen nach. Bei mir werden pdf.* in Firefox angezeigt und kann dann dort aus drucken


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ergänzend:


    ......Dann geht Acrobat auf und ich drucke von dort. Am Ende des Tages ist der Schreibtisch voll mit Schrott ;) Kann man das irgendwie umgehen ......?

    Deinstalliere Adobe, nutze einen anderen PDF-Betrachter, der sich nicht so tief ins System gräbt...
    Wenn du keine Offline-PDF-Dateien ansehen musst, reicht, wie bereits erwähnt, Firefox zum Lesen und Ausdrucken von Online-PDF-Dateien aus...