Kann keine PDFs drucken

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    immer wenn ich ein PDF (oder auch Google Docs) drucken will, speichert Firefox diese zunächst als PDF auf meinem Desktop. Dann geht Acrobat auf und ich drucke von dort. Am Ende des Tages ist der Schreibtisch voll mit Schrott ;) Kann man das irgendwie umgehen und direkt drucken?


    Danke!
    derkai.

  • Ergänzend:


    ......Dann geht Acrobat auf und ich drucke von dort. Am Ende des Tages ist der Schreibtisch voll mit Schrott ;) Kann man das irgendwie umgehen ......?

    Deinstalliere Adobe, nutze einen anderen PDF-Betrachter, der sich nicht so tief ins System gräbt...
    Wenn du keine Offline-PDF-Dateien ansehen musst, reicht, wie bereits erwähnt, Firefox zum Lesen und Ausdrucken von Online-PDF-Dateien aus...