Firefox 61 portable 2 Profile anlegen ?

• Hallo liebe Fuchsfreunde ;) !

Kann mir bitte jemand weiterhelfen bei meinem Problem mit dem portable Firefox 61 ?

Ich habe mir die folgende Version des portablen Fuchs geladen:
    => https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.…+Firefox+64bit/

Die funktioniert einwandfrei und geht gleichzeitig mit meinem alten FF 56 zusammen nur leider weiß ich nicht, wie ich beim portablen Fuchs ein 2. Benutzerprofil anlegen soll.

Aktuell ist der Pfad zum portable FF 61 Profil der folgende:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mistvieh\Desktop\Portable_Firefox\Profilordner

Dort liegen dann alle Ordner und Dateien drinne, ohne dem üblichen Unterordner "vfukhoeg.default" !
    Was muß ich denn machen, damit ich 2 funktionierende Profile bekomme, die ich auch einzeln starten und verwalten kann ?

• Einfach noch einen Portablen Firefox auf den Desktop
    Du kannst auch einfach einen Überordner mit Unterordnern anlegen
    Zum Beispiel auf dem Desktop:
    Portable_Firefox (Überordner) mit "FF1" und "FF2" (Unterordner)
    In die Unterordner muss jeweils der Ordner "Firefox" und "Profilordner" und "FirefoxStarter.exe"

Du kannst die Ordner natürlich auch wo anders hin packen (muss ja nicht der Desktop sein) ABER ACHTUNG: den portablen Firefox/Thunderbird (Ordner) NIEMALS nach "C:\Programme" oder "C:\Program Files (x86)" kopieren/entpacken!!!

Danach kannst du von jedem FirefoxStarter.exe Rechtsklick machen-->Senden an--> Desktop Verknüpfung erstellen
    Diese Verknüpfung dann FF1 und FF2 nennen (Name natürlich auch frei wählbar)

Wie du die Über und Unterordner nennst und wie die Verknüpfung bleibt dir überlassen (ich würde nur generell keine Umlaute und Sonderzeichen in die Namen machen)

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)