Scripte und Firefox61

• Hallo,

auch meinen Fox61 hat's erwischt und einige Scripte funktionieren nicht mehr.

Das da wären:

Und Teile meiner "großen" userChrome.css:

Bin für Hilfe sehr dankbar :)

• Zum Teil hat mir dieser Fred geholfen:

https://www.camp-firefox.de/fo…ewtopic.php?f=16&t=125490

aktuell funktioniert weiterhin nicht:

und

• aktuell funktioniert weiterhin nicht:

Bitte testen:

Woher genau stammt das?

sidebar-switcher-bookmarks

Evtl. von einer Erweiterung?

Bitte testen für BackToTheFavicon.uc.js

• Zitat

Woher genau stammt das?

sidebar-switcher-bookmarks

Evtl. von einer Erweiterung?

Stammt definitiv hier vom Forum - nicht von einer Erweiterung. Genaue Quelle ist nicht mehr bekannt. Nutze ich seit 12/2017.

Es funktioniert jetzt alles, bis auf die 2 Scripts, aus #2. (also quasi einmal die Ordner- und die Textfarbe der Sidebar)

Back to the FavIcon hat funktioniert und funktioniert auch in Deiner Variante.

• Ja, perfekt! :klasse:

Ich hatte Tomaten auf den Augen und dachte Du zitierst nochmals mein Script!

Jetzt ist es quasi nur noch die Schriftfarbe...

• AIO-Sidebar habe ich zu 99,9% nie benutzt.

Ich dachte das Script färbt den Text in der Sidebar, in Dunkelblau ein? :-??

• Nein, den angesprochen werden damit Icons:

sidebar-icon

Also löschen?

Hab' jetzt den Part mit der Textfarbe gefunden:

...funktioniert aber in der Sidebar nicht mehr.

• Darf ich Dich doch nochmal kurz belästigen?

"Textfarbe der Menüleiste = weiß "Datei Bearbeiten Ansicht ..."
      Und die Menüeinträge dann wieder in "bekannter" Farbe #00437A
      "+" (neuer Tab) in weiß
      Minimieren, Maximieren, Schließen-Icons in weiß

Könntest Du da spontan was bauen? :)

• Zitat

Textfarbe der Menüleiste = weiß "Datei Bearbeiten Ansicht ..."...Und die Menüeinträge

Teste bitte mal.

CSS
    #main-menubar .menubar-text{
    color:white!important;
    }

menupopup > menu, menupopup > menuitem, menupopup > menucaption {
    color:#00437A!important;
    }

Zitat

"+" (neuer Tab) in weiß

CSS
    #TabsToolbar .toolbarbutton-1 {
    	fill:white!important;
    }
  • Danke.

CSS
    menupopup > menu, menupopup > menuitem, menupopup > menucaption {
    color:#00437A!important;
    }

Funktioniert. Der Text für die Shortcuts ist allerdings noch schwarz (z.B. Strg+Z)

Der Rest, um Text in Menüleiste/Titlebar weiß einzufärben, funktioniert leider nicht.

Für Menüleiste habe ich dies gefunden und umgebaut (war ursprünglich gedacht um Schriftgröße zu ändern) - würde funktionieren, aber ist das sinnvoll oder kann man es kürzen (None-Einträge)?

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

*{
    font-size:none!important}

#main-menubar > menu{
    color:white!important;
    text-shadow:none;}

Nachtrag: Wenn ich Deine Scripte, nach dem o.g. eintrage funktionieren sie :klasse: Hat es was mit der Zeile "@namespace..." zu tun?

Kleine kosmetischer Wunsch: Bei inaktivem Fenster bleibt die Schrift/Icons dann weiß. Könnte man sie invertieren? Also dass sie bei inaktiv Schwarz werden?

• Nachtrag: Wenn ich Deine Scripte, nach dem o.g. eintrage funktionieren sie :klasse: Hat es was mit der Zeile "@namespace..." zu tun?

Nur zur Information: Hier handelt es sich um CSS-Code, nicht um Skripte. Das, was in deinem Beitrag #1 in den beiden ersten Code-Bereichen steht, sind Skripte.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook