Firefox 61 Lesezeichen

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Fox gerade auf 61 upgedated und nun öffnen sich die Lesezeichen, in der Lesezeichensymbolleiste nicht mehr mit Doppelklick. Bedeutet ich kann draufklicken, sie verändern sich auch farblich, aber es wird kein Fenster/Tab geöffnet.


    Mit Rechtsklick "In neuem Tab/Fenster öffnen" geht es und aus der Sidebar raus auch.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    genetic

  • Dann funktioniert's.


    Aber es liegt nicht an den Add-Ons, denn wenn ich die komplett deaktiviere, funktioniert's auch nicht.


    Kann's an der userChrome liegen?

  • Mit einem "frischen" (jungfräulichen) Fox geht es - allesdings funktionieren dann wieder nicht alle Scripts der in der userChrome.css bzw. *.js.


    Sind die ggf. nicht mit neueren Fox-Vers. kompatibel?


  • Einige Scripte funktionieren leider nicht mehr bzw. müssen angepasst werden.


    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem mit FX 61.0 - Lesezeichen (Lesezeichenleiste) liessen sich nicht mit Linksklick zum Öffnen bewegen.
    Habe mal meine Scripte duchforstet, der Übeltäter war "OpenNewTab.uc.js"
    Nach Umstellen auf Txt-Datei funktioniert wieder alles.
    Hinzu kam nach Inst auf Version 61.0, dass mein Zurück-Pfeil nicht mehr funktionierte, außerdem wurde nach Eingabe ins Suchfenster und Klick auf gezeigte Vorschläge kein neues Fenster (mehr) geöffnet.
    Ich hoffe, dass damit vielleicht dem Themenstarter geholfen werden kann? :?:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 109.0. + Nightly 111 (WIN 10 - 64 bit)


  • Du meinst ein neuer Tab.
    Wenn ja:
    about:config - browser.search.openintab ändern auf true


    Nein, damit war gemeint, dass weder ein neur Tab (oder Fenster) sich öffnete - sondern nach Klick auf irgendeinen Vorschlag tat sich absolut nichts.
    Der FX rührte sich einfach nicht mehr!!


    Zitat

    about:config - browser.search.openintab ändern auf true


    >>steht bei mir schon seit geraumer Zeit auf "true"

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 109.0. + Nightly 111 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen ()


  • Das Script und noch einige andere funktionieren leider auch nicht mehr.


    Na ja, dann warten wir mal ab, bis sich der nächste Fehler meldet.
    Meine Scripte sind noch einigermaßen überschaubar :D

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 109.0. + Nightly 111 (WIN 10 - 64 bit)

  • Ach, so. Danke.
    Deaktivieren möchte ich das sehr nützliche Skript allerdings nicht. Da mir das Update auf FF61 keine Vorteile bringt, werde ich wohl mit dem Update warten, vielleicht, bis es eine FF61-kompatible Version des Skriptes gibt.