Thunderbird mit Firefox downloaden

  • Wenn du deinen User-Agent geändert hättest, wüsstest du es.. ich will keine schlafenden Hunde wecken.. Edit: Ich sehe, das du entsprechende Antwort bekommen hast.. Editende:
    Der abgesicherte Modus startet Firefox ohne Erweiterungen... und deaktiviert sonstige Veränderungen, die händisch eingetragen sind. ScriptCache und Cookies sind davon nicht betroffen.

    @ MatsGunnarsson: Merkst du eigentlich, das du die ganze Zeit Offtopic postest und hierdurch nichts zum eigentlichen Thema beiträgst?
    Bitte einfach mal stille sein... Danke! Und wenn schon nicht im Internet, aber hier im Forum, kann man Selbstverständlichkeiten beachten....
    Edit: Die Linkangabe zum Abgesicherten Modus nehme ich mal aus. Editende:

  • @ MatsGunnarsson: Merkst du eigentlich, das du die ganze Zeit Offtopic postest und hierdurch nichts zum eigentlichen Thema beiträgst?
    Bitte einfach mal stille sein... Danke! Und wenn schon nicht im Internet, aber hier im Forum, kann man Selbstverständlichkeiten beachten....

    Wer bitte bist du, dass du mir den Mund verbieten willst :-??

    Schönes Wochenende für alle Beteiligten.

  • Zitat

    Wer bitte bist du, dass du mir den Mund verbieten willst

    ... Boersenfeger :mrgreen:
    ... und das mit Stille halten, hat er recht. Du postest meine Links wiederholt und trägst nichts zur Beseitigung des Problems bei.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Es war lediglich ein Bitte... du magst auch weiterhin posten was du willst... ich verstehe es auch gar nicht, sonst ists ja logisch und bringt auch was, wenn du etwas postest, nur in diesem Thread ists (meiner bescheidenen Meinung nach) daneben.. auch dir ein schönes Wochenende und vielleicht ein bißchen Zeit zur Selbstreflektion... :)
    @ msfreak: :P


  • hwww hat geschrieben: ↑
    Fr Mai 11, 2018 14:26

    Boersenfeger hat geschrieben: ↑
    Fr Mai 11, 2018 14:21
    Nutzt du ein Tool, in dem dein Browser als was anderes an Webseiten ausgegeben wird?

    Hallo Boersenfeger.
    Was meinst du damit? Bitte kannst du mir ein Beispiel nenne?

    Danke hwww

    Sogenannte User Agent Switcher


    Nein benutze ich nicht.


    hwww hat geschrieben: ↑
    Fr Mai 11, 2018 14:29
    Aber nachdem ich den FF im abgesicherten Modus gestartet habe sind da nicht alle Cookies weg und der Cache leer?


    Könnte das Problem gewesen sein. Nachdem ich nicht nur FF sondern auch Windows neu gestartet habe bekam ich bei den Links Version 52.7.0 von Thunderbird angeboten. Denke das das Problem damit gelöst ist.


    Allen im Forum ein schönes Wochenende hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Auch von mir Danke und ein schönes Wochenende.
    Kannst du bitte dann deinen Thread als [Gelöst] maskieren ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.