Acrobat Reader zum Öffnen von PDF's

  • //Dass es sich um einen Download von einer Bankseite handelt, war vom Themenersteller schon im zweiten Post in diesem Thread ersichtlich (wenn man genau hin guckte) :P:D

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • //Dass es sich um einen Download von einer Bankseite handelt, war vom Themenersteller schon im zweiten Post in diesem Thread ersichtlich (wenn man genau hin guckte) :P:D


    Das wäre aber Beitrag #2 von 2002Andreas. Du meinst sicherlich Beitrag #5, den dritten Beitrag des Themenerstellers. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So, jetzt grätsche ich auch noch mal rein.

    Es gibt ein weiteres seltsames Verhalten im Zusammenhang Fx und der ING DiBa und zwar nur dort.
    Hinweis: Ich habe 2 Zugangsdaten zu unterschiedlichen Konten.

    Also, ich wähle im Anmeldefenster eine meiner Zugänge/Konten aus.
    Nach dem ganz normalem Anmelden (2-Faktor-Identifizierung) erscheint unnötigerweise ein Fenster "Die Änderung des Passworts bestätigen" und darunter "Bitte wählen sie die Anmeldedaten, welche sie ändern wollen" und dann im Fenster darunter meine Konten. Das ist völlig unnötig, denn ich will ja gar nichts ändern.
    Ich klicke die Meldung mittlerweile weg, aber am Anfang bin ich dauernd darauf hereingefallen und habe auf eines meiner Konten geklickt. Dann erschien ein weiteres Dialogfenster "Sollen diese Zugangsdaten aktualisiert werden?" Wenn ich das bejahte, dann stand beim nächsten Anmelden im Kennwortfeld immer nur ein Punkt und ich musste mein komplexes Kennwort wieder neu eingeben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Problem sein kann.
    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen mit diesem Problem? Und was ratet ihr mir?

    Übriges, ich habe als System Windows 10 Enterprise und im Edge habe ich dieses Verhalten nicht.

    Beste Grüße,
    wisch

    Dell Precision 7760 mob. Workst., W 11 pro for Workstation 64 Bit, Intel Xeon W-11955M 8 Kerne, BIOS-Modus UEFI, System M.2 2280 1 TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, Daten M.2 2280 2-TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, RAM 32 GB DDR4 3.200 MHz, NVIDIA RTX A5000 w/16 GB GDDR6

  • Mit dem Edge geht es ja, daran dürfte es nicht liegen.
    Ich werde meine Bank informieren.

    Dell Precision 7760 mob. Workst., W 11 pro for Workstation 64 Bit, Intel Xeon W-11955M 8 Kerne, BIOS-Modus UEFI, System M.2 2280 1 TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, Daten M.2 2280 2-TB Gen 4 PCIe x4 NVMe, RAM 32 GB DDR4 3.200 MHz, NVIDIA RTX A5000 w/16 GB GDDR6