Seite ist immer Geteilt

• Gern geschehen :)
    Kannst du uns aber bitte verraten wer oder was das Problem ausgelöst hat. Es wird ggf. andere User mit gleichen oder ähnlichen Problem weiterhelfen.

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Ich habe bei den Lesezeichen (Eigenschaften) den Haken bei "Diese Seite in der Sidebar laden" herausgenommen (bei allen relevanten Lesezeichen einzeln) und jetzt funzt es...
    Was die "Ursache" ist, das der Haken da immer eingetragen war, weiss ich nicht... tut mir leid, dann hätte ich hier ja nicht fragen müssen...

• Danke für die Rückinfo

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• Konnte das Problem von Asterix001 nicht nachvollziehen weil:
    browser.tabs.loadBookmarksInTabs auf true gesetzt war.
    Diese Einstellung verhindert dass Lesezeichen in der Sidebar geöffnet werden, da sie stattdessen angewiesen werden in einem neuen Tab zu öffnen

Gruß Micha