Firefox in Englisch seit letzter Aktivierung

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Guten Morgen,


    habe als Neuling eine mir sehr auf der Haut brennende Frage:


    Seit dem letzten Update (Firefox ist auf automatische Updates eingestellt)
    Ist der Firefox in Englisch,
    Das ist schon einmal vorgekommen, wurde aber nach ein oder zwei Tagen korrigiert.


    Diesmal geschieht gar nichts. Ich bin sämtliche Einstellungen durch gegangen, aber sie waren
    alle korrekt eingestellt.


    Wer kann mir unkompliziert (bin normaler User, kein PC Profi)helfen?


    Vielen Dank im Voraus
    Archimedes23

  • Also früher - ist mir aber lange nicht mehr untergekommen - hat das das Programm Personal Software Inspector von Secunia (jetzt von Flexera) verursacht. Dort war/ist in den Einstellungen von PSI Englisch als Standardsprache für die Aktualisierung eingestellt und wenn man nicht auf Deutsch umstellte, war dann das aktualisierte Programm plötzlich in Englisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook