Fehler Firefox 59.0 64 Bit und Firefox 59.0.1

  • hallo, danke für den bericht - kannst du uns bitte mehr details zu deiner konfiguration geben, indem du about:support in die adressleiste eingibst, den text dort kopierst und in eine antwort im forum einfügst? danke

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Arg also doch Fehler wandern wo auch noch in der 61a1 ist, in die Beta war schon in der 59b14. 58 ging noch ohne probleme.

    Windows 10 Enterprise 1809 17751.1 x64 (Fast)RTM. Firefox 63a1, ThunderBird 60 relase, MS Office 365 Personal Abo x64, Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.14.2.13 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn
    Ich Liebe dich Traumfrau Carla.

    Meine WebExtensions Addons

  • Hallo,

    nach erneutem Aktivieren von ' Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden' ist der Zugriff auf Postbank und n-tv weiterhin möglich. Ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren könnte ausreichend sein.
    Einfach mal testen!

    Viel Glück
    Herbert

  • "nach erneutem Aktivieren von ' Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden' ist der Zugriff auf Postbank und n-tv weiterhin möglich. Ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren könnte ausreichend sein.
    Einfach mal testen!"

    Hallo ,

    wenn ich die " Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden " wieder aktiviere , sind die Fehler wieder da !