Süddeutsche Zeitung: Grafiken werden nicht angezeigt

  • Ja, ein Cache-Problem ist es. Aber ich habe ja inzwischen uBlock und auch uMatrix wieder aktiviert, dann ging es natürlich wieder rnicht mehr. Dann die Ausnahmen von dwcdn.net eingetragen (für Frames und Scripte) und es ging immer noch nicht. Dann mit Strg+F5 neu geladen - und siehe da, es klappt! Also beides ist notwendig, die Ausnahmeregel und das anschließende neu laden ohne Cache...

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Die Ausnahmeregel ist halt nicht erforderlich wenn man eh uBlock und/oder uMatrix deaktivierte. Und genau darum ging es in diesem Thread, dass uBlock/uMatrix deaktiert wurde und die Grafiken auf Grund des Cache danach trotzdem nicht angezeigt wurden. ;)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)


  • Da muss ein Windows User googlen um für den Mac User die Befehle raus zu suchen :D
    schön dass es klappt, aber:

    Das kann dann wohl nicht sein. Nochmal überprüfen ob du nicht doch die Einstellungen verstellt hast.

    :-?? also mit dieser Einstellung sollte ich doch davon ausgehen können, dass der Cache mit jedem Neustart gelöscht wird!?

    [attachment=0]Bildschirmfoto 2018-02-26 um 16.47.07.png[/attachment]