Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Lesezeichen landen nach update nur noch in "Witere Lesezeichen"
    was absolut nervig ist, vorher wurden sie reihe nach unten in "Lesezeichen Menu" gespeichert, seit
    dem update auf das schlechter funktionierende V.58 (vorher 50 und war alles super) landen die Lesezeichen aber alle in "Weitere Lesezeichen" ich möchte es komplett weg haben da es nervt, es soll alles wie gowohnt sein.
    auch wenn man es beim speichern umstellt, beim nächsten lesezeichen ists wieder "weitere lesezeichen" :-???
    Lösung?

  • ich möchte aber keine erweiterung nutzen, wie bekomme ich das problem hin???
    es kann doch nicht sein dass es nicht verändert werden kann
    was ist der sinn überhaupt von "weitere lesezeichen"????????
    ist echt ärgerlich wenn man damit täglich arbeiten muss


    wo kann man vorgänger versionen runterladen ich möchte wieder version 50 haben wenn das ganze sich nicht anpassen lässt.
    der langsamste firefox seit 1999

    Einmal editiert, zuletzt von C180T-DSR ()

  • ist echt ein disaster was ich mir da runtergeladen habe nun ist es auch noch unumkehrbar,
    danke firefox für konstante kurve nach unten

  • ...
    wo kann man vorgänger versionen runterladen ich möchte wieder version 50 haben wenn das ganze sich nicht anpassen lässt.
    der langsamste firefox seit 1999


    Ganz schlechte Idee.. Firefox 50 ist so offen wie ein Scheunentor was die Sicherheit angeht. Damit gefährdest du dich und andere User. Wenn du Probleme mit der Geschwindigkeit hast, dann hast du ganz andere Probleme, die nicht im aktuellen Firefox begründet sind. Erstelle dir mal ein neues Profil und teste ihn dann aus: Firefox Profile erstellen und löschen


    Ggf. musst du auch nur mal deine Sicherheitssoftware (wenn von einem Drittanbieter) mal restlos mit dem Herstellertool entfernen und dann ausprobieren. Wenn es dann mit der Geschwindigkeit wieder klappt, dann kannst du ja deine Sicherheitssoftware wieder installieren.

  • Ganz schlechte Idee.. Firefox 50 ist so offen wie ein Scheunentor was die Sicherheit angeht.


    ich hatte nicht 1 problem damit ,komischerweise
    erst seit dem update auf 58 ist alles langsam / komisch aufgeteilt / funktionsunfähig
    als ob ein anderer programmierer dran war der ein chaotischer mensch ist im leben... so fühlt sichs an


  • Erstens bist du kein Kunde :!:
    Zweitens sind wir keine Entwickler von Mozilla, die wenn aber hier auch nicht mitlesen.


    whut?? ich benutze ein produkt also bin ich kunde, ich nutze das ding und leute haben dadurch ein sinn im ihrem leben oder wird der firefox von maschinen auf dem mars programmiert und wir kriegen nur ein code beim vorbeifliegen an der erde mit den wir uns kostenlos abgreifen können?

  • ...ich hatte nicht 1 problem damit ,komischerweise
    erst seit dem update auf 58 ist alles langsam / komisch aufgeteilt / funktionsunfähig...


    Firefox 58 ist nix anders als Firefox 57 vom Aussehen her. Wenn dies dennoch bei dir ist, so stimmt was an deinem Profil nicht bzw. an einer ggf. nicht mehr kompatiblem Erweiterung bzw. an einem nicht mehr funktionsfähigen CSS-Code. Wenn du da selber was gemacht hast dran, dann weisst nur du dies. Aber nicht wir ohne genauere Infos darüber.
    Was die Geschwindigkeit angeht, so machst du ja auch nur eine pauschale Aussage darüber. Benennst nicht genau, was langsamer ist. Der Browserstart oder z.B. der Seitenausbau. Letzteres könnte an einer Sicherheitssoftware liegen, die einfach die neuste Version noch nicht kennt Deswegen ja mein Vorschlag mit der restlosen Deinstallation der Selben.

  • jo schön zuwissen dass man nur einer ist der "an der zitze hängt" bzw "hängen darf"... wenn überhaupt... rudel... egal..


    so, zurück zum eigentlichem thema:
    und warum landen alle lesezeichen nun im "weitere lesezeichen" verzeichniss und nicht wie gewohnt in der hauptliste? kann das einer mal erklären

  • Die Lesezeichen landen schon seit langer langer Zeit im Ordner "Weitere Lesezeichen", wenn dies bei dir bisher anders war, so lang dies an einer Erweiterung, die nun natürlich nicht mehr funktioniert.
    Deshalb gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.


    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)


  • ggf. nicht mehr kompatiblem Erweiterung bzw. an einem nicht mehr funktionsfähigen CSS-Code. Wenn du da selber was gemacht hast dran, dann weisst nur du dies. Aber nicht wir ohne genauere Infos darüber.
    Was die Geschwindigkeit angeht, so machst du ja auch nur eine pauschale Aussage darüber.


    habe keine erweiterungen die outdatet sind
    habe auch nicht am css code gefummelt



    lustige sache mit der geschwindigkeit, man surft auf einer bekannten plattform, alles läuft super, dann zwischendurch dumme idee nach update für FF zusuchen, 3 minuten später selbe plattform lädt nur mühsam und ab & zu auch mal gar nicht (wie in 90s als ne webseite einfach mal weiss blieb) und das nach nur 3-4 minuten, da merkt man den downgrade aber schon ganz deutlich. keine zweifel


    dazu noch, ändert sich das design ständig so dass die buttons aufeinmal anderst aussehen oder weg sind, das ist einfach nur frustrierend
    :traurig:

    2 Mal editiert, zuletzt von C180T-DSR ()