Farbe des Scrollbalkens ändern

  • Ja, aber wie denn..??

    Wenn ich das neue Skript hineinkopiere schließe ich die Datei rechts oben mit dem Kreuz.

    Na ganz normal speichern, über Datei --> Speichern oder mit Strg+S. Man schließt doch nicht, so lange die Datei nicht gespeichert ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo

    Wenn ich über Datei - Speichern gehe springt er dann automatisch wieder in das Fenster mit "Speichern unter"...!

    Wenn ich z.b. in der scrollbar.uc.js etwas ändere und über das Kreuz rechts oben einfach schließe...ist das automatisch gespeichert.

  • Wenn ich über Datei - Speichern gehe springt er dann automatisch wieder in das Fenster mit "Speichern unter"...!

    Das geschieht eigentlich nur, wenn die Datei noch nicht gespeichert ist. Dann wird automatisch „Speichern unter“ verwendet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nicht zu glauben, jetzt hats endlich funktioniert.

    Kopiere die Datei in ein anderes Verzeichnis (z.B. unter Eigene Dateien), nimm dann die Änderungen vor und kopiere die Datei wieder an den Ursprungsort zurück. Gegebenenfalls wird Windows vor dem Einfügen das Administrator-Kennwort verlangen.

    Nur so ging es...!

    Ein "normales" abspeichern der Änderung hat nie funktioniert. Mit dem kopieren in ein anderes Verzeichnis und wieder zurück ging es endlich.

    Das hat Nerven gekostet...

    Danke für die Tipps :thumbup:

  • Ja, ich hab ne andere noch dunklere Blau-Farbe genommen.

    Auch die Rundungen des Scrollbalkens in deinem Skript hab ich rausgenommen.

    Und auch die Farbänderung (rot) beim draufklicken auf den Balken hab ich in diesen Blauton ändern können.