Alle gespeicherten Passwörter weg, nichts wird gespeichert??

  • Heureka!! Ich habe die kleine blaue Pille gefunden, die meinen alten FF von seiner Demenz befreit, so dass er sich wieder all seiner alten Passwörter erinnert. Ich musste nur eine neue cert8.db verwenden. Die cert_override.txt hab ich auch mal weggelassen.

    Also keine Malware, kein zerschossenes Profil - nur eine einzelne Datei!
    Übrigens werden jetzt auch wieder nur die relevanten Login-Namen angezeigt und nicht alle möglichen!
    Da muss man auch erst einmal drauf kommen!

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

  • .. bis zur nächsten Macke.... nochmal der Hinweis.... erstelle dir ein neues Profil und importiere die entsprechenden Dateien.. dann hast du ein neues, funktionsfähiges mit deinen Daten, aber ohne alten Schrott...

  • Die cert8.db wäre bereits mit meinem Vorschlag des neuen Profils erneuert worden. Du hast also alles nur um wenige Stunde noch hinausgezögert und unnötig Energie, Aufwand und Zeit in die Suche einer Datei gesteckt. Und wie Boersenfeger schon angedeutet hat, wer weiss was noch alles in deinem alten Profil defekt ist.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)