Fortschrittanzeige und Animation im Tab ausblenden, dafür in URL-Bar

  • Hallo Kollegen,

    nachdem ich meinen 57er mit eurer Hilfe nun schon recht ansehnlich und für mich brauchbar gestaltet habe, gehts hurtig weiter. ;)
    Ich verwende die CustomCSSforFx]CustomCSSforFx von Aris und die Curved Tabs von wilfredwee. Ich erwähne das, weil sich ev. in einem der beiden der Code für meine gewünschten Veränderungen verbirgt.

    Mein Anliegen:
    Ich hätte gerne die Fortschritts- bzw. Ladeanzeige direkt im Tab ausgeblendet. Das ist zum einen dieser links/rechts pendelnde Punkt
    [attachment=2]Bildschirmfoto 2017-12-03 um 13.09.49.jpg[/attachment]


    und zum anderen dieser Farbschleier, der während des Ladens von links nach rechts wandert
    [attachment=1]Bildschirmfoto 2017-12-03 um 13.12.10.jpg[/attachment]


    Stattdessen soll sich die Fortschrittsanzeige in der URL-Bar befinden. Bis FF56 war das durch die Erweiterung Status-4-Evar möglich und sah bei mir so aus:
    [attachment=0]Fortschritt FF56.jpg[/attachment]


    Lässt sich das irgendwie nachbauen?

  • Sensationell 2002Andreas, das ging ja in Lichtgeschwindigkeit! Vielen Dank! :D:klasse:
    Solange es für die URL-Bar nichts gibt, werde ich zumindest den wandernden Punkt behalten. Dieser Farbschleier allerdings bleibt beerdigt. ;)

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Mach dir doch einen anderen Throbber wieder rein:


    Vielen Dank!


    Gerne doch :D

  • Dein Code, der den Throbber aus FF56 wieder herstellt, ist genau richtig für mich! Wahnsinn. Vielen herzlichen Dank!! :D:klasse:

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura