FF57 NewTab wichtige Seiten mehr Kacheln darstellen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe ich gerade auf Reddit gefunden.
    Mann kann die Anzahl beliebig erhöhen mit:

    Code
    browser.newtabpage.activity-stream.topSitesCount
  • Da ich gerade Mobile unterwegs bin kann ich das nicht gleich bestätigen, aber ich meinte dass die Anzahl der Seiten auch in den Einstellungen zur Seite angepasst werden können.


  • Mann kann die Anzahl beliebig erhöhen mit:


    Soviel ich weiss, ist das nicht beliebig, sondern muss ein Vielfaches von 6 sein. ;)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Ach? Ich habe irgendwo gelesen, es muss ein Vielfaches von 6 sein.
    Aber gut, wenn das auch so geht, umso besser. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • ich habe hier 32 eingegeben.
    Funktioniert bestens. Habe hier per CSS alles breiter gemacht so habe ich jetzt vier Reihen
    a je 8 Kacheln.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:78.0) Gecko/20100101 Firefox/78.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:79.0) Gecko/20100101 Firefox/79.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:80.0) Gecko/20100101 Firefox/80.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!