"Anpassen" und "Vorherige Sitzung wiederherstellen"

  • Keine Ahnung mehr, warum ich mein altes Script damals so genannt hab, aber AFAIR hat es bei meinen damaligen Tests genau das gemacht, was ich für diverse Basteleien/Anpassungen brauchte.

    Ich hab ja so wenig Ahnung von JS und CSS, daß ich mich meist nur trau, irgendwelche Werte zu ändern, um sie an meinen Bedarf anzupassen. Und das Resultat will meinereiner dann ASAP sehen ;)

    In den letzten Monaten hatte ich zum einen keinen Bedarf und zum anderen keine Zeit, meinen FF weiter zu pimpen - ein Pflegefall in der Familie ändert so manches im Leben.

    Heut gehts ihr halbwegs gut, sodaß ich mich an 69.0 rangetraut hab und ich bin total happy, daß meine 3 Skipt-Probs dank Euch so Toll gelöst wurde - Und wenn ich der Bimmel da oben Rechts trauen darf, wird meine Nav_bar gleich auch wieder But ^^

    Also nochmals herzlichsten Dank an Euch beide für die tolle Hilfe um diese Uhrzeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Keine Ahnung mehr, warum ich mein altes Script damals so genannt hab, aber AFAIR hat es bei meinen damaligen Tests genau das gemacht, was ich für diverse Basteleien/Anpassungen brauchte.

    Also nochmals herzlichsten Dank an Euch beide für die tolle Hilfe um diese Uhrzeit :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Skripte haben einfach nichts miteinander zu tun. Das was du angegeben hast, legt wohl eine Schaltfläche für das Anpassen an, die zweite Hälfte hast du wohl weggelassen, das Skript für die Sitzungswiederherstellung. Beide hast du wohl mit EffPeh erarbeitet. Aber beide haben nichts mit dem Skript RestartFirefoxButtonM.uc.js zu tun. Da hast du sicher etwas verwechselt.

    Ansonsten: Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress