Hallo
Seit Firefox 57 wird mit auf Youtube dieser Scrollbalken wenn ich mit der Maus darüber fahre angezeigt. der ist jetzt nicht mehr small wie sonst siehe Bild.
Und wie kann ich den Scrollbalken die Breite ändern.
Hallo
Seit Firefox 57 wird mit auf Youtube dieser Scrollbalken wenn ich mit der Maus darüber fahre angezeigt. der ist jetzt nicht mehr small wie sonst siehe Bild.
Und wie kann ich den Scrollbalken die Breite ändern.
Der sah immer so aus in jeder Firefox version, selbst im Chrome.
Wenn dann liegt/lag das an deiner Änderung der Optik, denn Standard ist Youtube nicht schwarz.
Ansonsten siehe meinen Screenshot vom Fx 56...da ist der Scrollbalken auch nicht schmaler.
Aber, ab Fx 57 kann man zumindest im Moment auch nichts am Scrollbalken ändern, die alten Codes dazu funktionieren nicht mehr.
Danke für die Info, ich nutze das Dunkles Design.
Vielleicht kann man es bald ändern.
Aber, ab Fx 57 kann man zumindest im Moment auch nichts am Scrollbalken ändern, die alten Codes dazu funktionieren nicht mehr.
Ich bin ja noch frisch was diese Scripte angeht. Bei mir läuft aber dieses hier von github einwandfrei in 57 "FloatingScrollbar.uc.js": https://github.com/ardiman/use…/master/floatingscrollbar
Ahhh ok alles klar. Dann hatte ich das falsch verstanden
@ AdminFox ..
installier dir doch das Script mal und teste.
2002Andreas ich habe mir das Script in den den Chromeordner eingefügt brauche ich eigenlich dieses userChrome.js ?.
Wenn ja wie erstelle ich es, welcher Code soll dort stehen.
Nutzt du denn schon/auch andere Scripte?
Wenn nein musst du erst noch diverse Vorbereitungen treffen:
Funktionelle Änderungen am Firefox durch Scripte
Wenn ja, dann brauchst du nur eine neue Datei im chrome Ordner erstellen...den Code da einfügen..und die Datei dann zu
FloatingScrollbar.uc.js
umbenennen und den Fx neu starten.
Nein ich nutze noch keine Scripte.
Dann klick auf meinen Link oben...such dir auf der Seite einen der Links aus und bereite das erstmal alles vor.
Dann hatte ich das falsch verstanden
Das ist doch auch nichts schlimmes, immerhin hast du einen Hinweis gegeben auf das Script und das es funktioniert.
Und allein das ist doch toll und auch schon eine Hilfe, danke dafür.
PS:
Ich habe mir das sogar selber installiert jetzt
Es Funktioniert bei mir nicht.
1. Ich habe diese beide Datei config.js, userChromeJS.js im Firefox Programmordner eingefügt und diese config-prefs.js im Programmordner in den Unterordner \defaults\pref rein getan, den Firefox neugestartet.
Und das Script auch im Ordner chrome erstellt?
Ich habe die Datei aus dem #6 runtergladen, in dem Chromeordner rein getan.
Aber die Datei endung steht html.
Aber die Datei endung steht html.
Das ist auch falsch dann.
Kopier den Inhalt aus dem Script und erstell damit eine neue Datei.
Du bist ein As es Funktioniert vielen Dank kann man den Balken auch mit einer anderen Farbe versehen?. Und die Breite ändern.
Brauche ich eigentlich die ersten 3 Dateien?.
Brauche ich eigentlich die ersten 3 Dateien?.
Ich denke mal schon.
mit einer anderen Farbe versehen?. Und die Breite ändern.
Welches Script genau benutzt du denn, es gibt ja 2 davon.