Probleme seit Firefox Quantum

  • Hallo,
    bei mir dauert das Laden jetzt auch länger.

    Die voreingestellten Schriften verursachen bei der Textanzeige von Webseiten, dass sich die Zeilen ineinander verschieben und damit unlesbar werden.
    Einstellungsänderungen werden nicht übernommen.

    Die Menüleiste ist schwarz und läßt sich nicht wie die Taskleiste farbig einstellen. Die Menünamen sind verschwommem und so unleserlich.
    Diese Beschreibung trifft nicht auf den Test-Browser "Vivaldi" zu.

    Gruß Lithops

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Probleme seit Firefox Quantum
    und in einen neuen Thread verschoben.


  • Hallo,
    bei mir dauert das Laden jetzt auch länger.

    Die voreingestellten Schriften verursachen bei der Textanzeige von Webseiten, dass sich die Zeilen ineinander verschieben und damit unlesbar werden.
    Einstellungsänderungen werden nicht übernommen.

    Die Menüleiste ist schwarz und läßt sich nicht wie die Taskleiste farbig einstellen. Die Menünamen sind verschwommem und so unleserlich.
    Diese Beschreibung trifft nicht auf den Test-Browser "Vivaldi" zu.

    Gruß Lithops

    Erstellst du bitte deinen eigenen Thread. Sich irgendwo dranhängen ist unhöflich und lenkt vom Problem des TE ab.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Hallo,
    eine Belehrung über Höflichkeit ist immer gut, konkrete Hilfe aber viel besser.

    Gruß Lithops

    Hilfe gibt es hier durchaus, man muss nur mitarbeiten. Hast du diese Tipps beachtet ?
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=122922

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.