Nach dem Update auf Version musste ich leider feststellen, dass kein Browserfenster mehr angezeigt wird.
Die Installation unter der aktuellen Windows-Version zeigt nach dem Öffnen keinerlei Fenster, lediglich in der Taskleiste (und interessanterweise dort auch in der Miniaturansicht) wird der geöffnete Browser und das geladene Fenster mit der Startseite angezeigt. Sonst wird keinerlei Fenster angezeigt, egal wie man dies versucht.
Ohne bedienbare Oberfläche ist der Browser natürlich nicht mehr verwendbar!
Wäre schön, wenn hierfür bald eine Lösung zur Verfügung gestellt wird!
Firefox 57 läuft gar nicht
-
mick0005 -
17. November 2017 um 09:58 -
Erledigt
-
-
Installiere dir den Firefox bitte einfach noch mal drüber. Verloren geht dabei nix. Danach dann den PC komplett mal neu starten.
-
Habe ich versucht, ohne Erfolg.
Ich habe Firefox im Abgesicherten Modus gestartet, dann hat sich das Browserfenster wie vorgesehen geöffnet. Ich habe dann das installierte Addon (Video Download Helper) deinstalliert, danach ist Firefox dann normal gestartet.
Für alle, die das selbe Problem haben: Zum Starten von Firefox im Abgesicherten Modus mit gedrückter Umschalttaste (Shift) auf das Firefoxsymbol doppelklicken, dann kommt ein Auswahlfenster, in dem Abgefragt wird, ob man den abgesicherten Modus starten oder Firefox bereinigen möchte, hier entsprechend die Auswahl treffen (bereinigen deinstalliert alle Addons und stellt den Urzustand wieder her, der Abgesicherte Modus deaktiviert die Addons nur vorübergehend, bis der Browser wieder beendet wird.) -
Entferne alle Erweiterungen, die im Addons-Manager als Alt gekennzeichnet sind und bereinige danach dein Profil...
Es funktionieren nur noch WebExtensions im Firefox 57.0
Kontrolliere, ob es schon Ersatz gibt...
http://arewewebextensionsyet.com/