FF stürzt beim versuch anhänge zu versenden ab

  • hallo
    wenn ich dort wo man den zu sendenden anhang auswählen kann, die rechte maustaste drücke, stürzt der FF jedes mal ab.
    egal ob gmx oder g-mail. es spiel auch keine rolle ob ich den fox vom stick oder pc verwende.
    ohne rechte maustaste funktioniert alles.
    kann man die absturzursache irgendwie auslesen und deuten?

    mfg
    stedenon

  • Gebe uns mal bitte Infos zu deinem installiertem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware :

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Des Weiteren gebe mal about:crashes in die Aressleiste ein. Sind auf der sich nun öffnenden Seite Crash-Reports vorhanden ? Wenn ja, dann klicke mal die letzten drei davon an. Es sollten sich nun Seiten mit den Informationen öffnen. Gebe uns bitte davon die Adressen aus der Adressleiste (copy/paste). So können wir evtl. erkennen worin die Abstürze begründet sind.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Anlagen fügt man bei den genannten Anbietern in der Regel durch Betätigen des Buttons "Anlagen" mit einem Linksklick der Maus hinzu. Ein Rechtsklick auf diesen führt hingegen zum Absturz..
    Dies ist erwartbar... :)
    Das ist mir früher auch mal passiert...
    Anwenderfehler.... :lol: