Altes Stylish neues Stylish ab 08.11.2017


  • Wie sahen denn dort die Einträge aus?


    ich bin mal so frei :wink:


    Leider funktioniert der Code nicht mehr richtig ab Fx 57, nur z.B. in der Lesezeichenverwaltung wird er angezeigt:


    [attachment=0]Screenshot (58).png[/attachment]
    eine neue Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

  • Hallo 2002Andreas
    Tausend dank für den Code.Genau das war es was ich vorher auch hatte.Habe jetzt wieder die Version 2.1.1 von Stylish drauf und damit funktioniert alles wieder wie zuvor.Weiß auch gar nicht mehr wo die Version 3.0.0 her kam da ich sie jetzt nicht mehr finde.


    Schöne Woche noch hwww

    Firefox 105.0.1 - 64 Bit / Windows 11 - 21H2 - 64 Bit - Home

  • Also so wie ich das sehe, gibt es momentan keine geeignete Möglichkeit, die Scrollbars anzupassen.
    Ich habe die Styles von Andreas, aber auch andere, die ich im Netz gefunden habe, per userChrome.css, userContent.css und über Stylus getestet, aber nichts davon zeigt bei mir im FF58 auch nur die geringste Wirkung.
    Sorry... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • ich warte erst mal auf die Veröffentlichung von FF57 am 14.11. und sehe dann, wo ich evtl noch Tipps brauchen könnte oder was ich als Addon finde.


    Danke erstmal euch!

  • So, mit FF57 funktionieren alle CSS modifikationen nicht mehr, die mit F56 noch funktioniert haben:



    Sind die Mods oben komplett nicht mehr zu gebrauchen oder kann man die leicht für FF57 anpassen?


    Man, ist das ärgerlich :(

  • Teste mal so, Glanni... :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Weiß jemand wie ich mit dem neuen Update die folgende Funktion wieder einstellen kann im Firefox?
    Ganz oben rechts soll ein close Button sein. Also nicht nur am Ende jedes Tabs, sondern auch ganz rechts.
    https://userstyles.org/styles/…n-in-all-tabs-and-tab-bar


    Das funktioniert nicht mehr, mit dem heutigen Update:



  • Teste mal so, Glanni... :)


    Danke! Gut aufgeräumt. Leider funktionieren einige der Codes gar nicht mehr. ZB:


    Code
    }
    
    
    #sidebar-search-container {
    	display: none;
    }


    um die Suchleiste in der Sidebar zu verstecken. Gibt es dafür einen anderen Code?

  • hm. klappt auch nicht. hab ihn hier eingefügt so:


  • Teste es so bitte mal:


    Diesen Eintrag habe ich mal entfernt:


    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul) {


    denn der schließt die Sidebar aus.