Themes lassen sich nicht benutzen

• Hallo!

Ich benutze den Firefox 1.0 Deutsch und hab mir jetzt schon 2 Themes für den 1.0 heruntergeladen... Er hats auch ohne Probleme installiert, die Themes erscheinen in der Liste, aber leider bleibt der "Theme benutzen" Button aus unerfindlichen Gründen grau hinterlegt so das ich nur das blöde Standard Theme benutzen kann :(
    Muss man erst was aktivieren das andere Themes benutzbar werden? Weiss auch nimmer weiter...

Danke schonmal, Gruß BaStArD

• Hm.....komisches Problem. Von dem habe ich noch nie gehört. Hast Du ein Update gemacht von Version 0.x auf die 1.0? Wenn ja, hast Du den alten Profilordner gelöscht?

Ich frage mich gerade wo man ansetzen soll um den Grund des Problems zu lösen. Darum fange ich mal bei einer häufigen Ursache an :)

floesn

• ...und dann aus dem Kontext heraus "Use Theme"?
    Das wusste ich noch gar nicht. Also...dass man es aus dem Kontext heraus machen kann schon, aber dass es Themes gibt, die sich nur so nutzen lassen.

floesn

• auch aus dem kontext-menü geht nix...

ist das QUTE 3 Theme und das Mostly Crystal 1.0...alle sollen mit 1.0 kompatibel sein.
    muss wohl mal alles killen und neu drauf machen...wo is denn der profil ordner? im firefox ordner drin?

• guck mal unter Road-Runners signatur ;)

DAs ist das kleine Helferlein, was gleich nach deinem Eingangsposting geschrieben hat, falls du nun suchst.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)