DPI Scaling zu groß, browser unbenutzbar

• Hallo!

Mein Vater hat seinen Rechner heute neu aufgezogen und hatte Probleme mit dem DPI Scaling in Firefox. Dieses habe ich dann geändert, unter about:config habe ich layout.css.devPixelsPerPx verändert. Ich wollte testen, ob ich auch unganze Zahlen benutzen kann und habe dann ausversehen ein Komma gelöscht und Enter gedrückt. Der Wert steht nun auf 15.
    Ich kann leider nicht mehr durch die Seite navigieren und den Wert zurückändern. Habe versucht mit Tab durchzuscrollen, Firefox neu zu installieren, ohne Erfolg. Ich könnte das Profil löschen, aber da sind einige Lesezeichen und co. drin, die mein Dad ungerne verlieren würde.
    Gibt es eine Möglichkeit den Wert in einer Textdatei zu ändern, oder ähnliches?

Danke und Grüße

• Kannst Du die Seitengröße nicht mit STRG und der - Taste (Minustaste) ändern? about:config muss dazu natürlich im Browser aufgerufen sein. Wenn das geht kannst Du den Wert wieder korrekt eintragen.

Eine andere Möglichkeit wäre die Datei prefs.js im Profilordner bei geschlossenem Firefox mit einem Editor zu öffnen und dort den Wert anzupassen. Sicherheitshalber solltest Du aber vor dieser Aktion eine Kopie der Datei in einem anderen Ordner speichern (nur für alle Fälle).